Sonntag, 15. April 2018

Wir hatten Besuch

Heute hatten wir ganz lieben Besuch vom hübschen Pepe mit Frauchen und der süßen Bella (Annastasia-Isabella Prinzessin Idefix vom Ehrenberger Hof - aber Freunde dürfen sie Bella nennen)
unser Gruppenfoto - wir üben noch :-)
Pepe war der erste Besucher und wurde außerhalb vom Grundstück von Fin und Jens in Empfang genommen - damit sie sich erst einmal kurz beschnuppern und kennenlernen können - es ist ja immerhin Fin sein Grund und Boden 😊. Pepe ist ein wirklich prächtiges Kerlchen gewoden - lieb und auch gut erzogen und ein richtiges "Frauchenkind" - ohne sein Frauchen geht er niergends hin 😁😁.
Selbstverständlich wurde er auch von Sissi in ihrer "netten Art" begrüßt und erst einmal so richtig angeknurrt und zurechtgewiesen - Frau muss ja sagen, dass sie hier die Chefin der "Zwergis" ist. Danach wurde er auch noch von Mami Ivy begrüßt und für gut empfunden. Gleich danach noch der Besuch von Bella mit ihren Menschen - sie hat selbstverständlich - wie es sich für eine Prinzessin gehört - einen eigenen Chauffeur und, wie es für Bella standesgemäß ist - wird sie in einem rotem Auto 😊😊vorgefahren. Auch hier wieder die Begrüßund des Chefs Fin mit seinem Gast außerhalb des Grundstücks und danach rein mit ihr - dachte sich Fin, denn Bella riecht lecker - war ja auch erst läufig. Fin war für den Rest ihres Besuches bei uns - Bella´s Schatten - er wich nicht mehr von ihrer Seite.
Bella und ihr Fin oder Fin und seine Bella
Für uns war es schön, Pepe und Bella mal wieder zu sehen - es sind doch immer noch und werden auch immer "unsere Zwergis" bleiben - außerdem konnten die Menschen mal wieder quatschen und Ähnlichkeiten ihrer Hundis feststellen - wer hat welche Eigenart, was mag er oder sie am liebsten - wo erkennt man die Mami Ivy - es war eine super Idee von Bellas Menschen diesen Abend als Grillabend ausklingen zu lassen - schade Pepe, dass dein Frauchen zeitiger los musste - auch für dich hätten wir eine Wurst gehabt - das nächste Mal bleibt ihr auch 😉
wir teilen uns Pepes Wurst
wir können auch brav - Sissi und Bella
Was für ein wunderschöner Samstag für die Zwei- und Vierbeiner. Jetzt freuen wir uns noch viel mehr auf unser Welpentreffen Ende Mai und sind ganz gespannt, wie sich der oder die "Zwergi" entwickelt hat. Bis dahin wird hier noch vieles geschrieben - es steht vorher noch viel an ob Ausstellung oder Urlaub - spannend bleibt es auf alle Fälle - bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen